Presse

TSV 1860: Mit Münchner Busunternehmen


Pressemitteilung vom 08.08.2012  |  Zur Druckversion

Ettenhuber „Offizielles Busunternehmen des TSV 1860 München“

Ettenhuber ist in dieser Saison „Offizielles Busunternehmen des TSV 1860 München“ und fährt die Mannschaft zu allen Trainingslagern, Testspielen, Heim- und Auswärtsspielen.

Siegfried Gschwendtner (49) heißt der neue Busfahrer und ist selbst Löwen-Fan und freut sich, dass ihm das Fahrzeug anvertraut wurde.

Der schicke Mannschaftsbus in den Vereinsfarben des TSV 1860 ist knapp 14 Meter lang, fast vier Meter hoch und hat 480 PS unter der Haube.

Exklusiv nur bei Ettenhuber! Den Mannschaftsbus des TSV 1860 München kann man an spielfreien Tagen mieten. Das ideale Geschenk für einen Löwenfan.

Und weil nicht jeder gleich den kompletten Bus mieten möchte, bieten wir demnächst auch exklusive Fahrten mit dem Mannschaftsbus, zu festen Terminen an: Wie wäre es mit einer Stadtrundfahrt mit Besuch der Allianz-Arena, oder vielleicht auch ein geselliger Ausflug an den Tegernsee mit Besuch im Bräustüberl? …natürlich alles exklusiv im Original Mannschaftsbus des TSV 1860 München!

Zur Druckversion

Weitere Presseinformationen und Bildmaterial:
Josef Ettenhuber, Tel. 08093-909618, E-Mail